Zurück zum Shop
 
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
CENTURON Intel XE1270P | RTX5000 CENTURON Intel XE1270P | RTX5000
The hardware basis of the 19" 4U CENTURON Intel XE1270P | RTX5000 is the Intel Xeon W-1270P processor with 8 cores, which operates at a clock frequency of 3.8GHz (Turbo Boost up to 5.1GHz) on a PCIe 3.0 platform. With a 128GB fast ECC...
€4,700.00 *

Delivery time approx. 1-2 weeks

CENTURON Intel Xeon 2133 | WX7100 CENTURON Intel XE2133 | WX7100
The hardware basis of the CENTURON Intel XE2133 | WX7100 is the Intel Xeon W-2133 processor with 6 cores that operate at a clock frequency of 3.6GHz (Turbo Boost up to 3.9GHz) on a PCIe 3.0 platform. With a 32GB fast ECC memory...
€3,030.00 *

Delivery time approx. 1-2 weeks

CENTURON Intel Core i9-7900X | RTX4000 CENTURON Intel i9-7900X | RTX4000
The hardware basis of the CENTURON Intel i9-7900X | RTX4000 is the Intel Core i9-7900X processor with 10 cores that operate at a clock frequency of 3.3GHz (Turbo Boost up to 4.3GHz) on a PCIe 3.0 platform. With a 32GB fast ECC memory...
€3,485.00 *

Delivery time approx. 1-2 weeks

CENTURON Intel Xeon 6136 | WX8200 CENTURON Intel Dual-XE6136 | WX8200
The hardware basis of the CENTRON Intel Dual-XE6136 are two Intel XEON Gold 6136 processors with 12 cores each, which operate at a clock frequency of 3.0GHz (Turbo Boost up to 3.7GHz) on a PCIe 3.0 platform. With a 192GB fast ECC memory...
€9,995.00 *

Delivery time approx. 1-2 weeks

CENTURON Intel Xeon 2123 | WX5100 CENTURON Intel XE2123 | WX5100
The hardware basis of the CENTURON Intel XE2123 | WX5100 is the Intel Xeon W-2123 processor with 4 cores, operating at a clock frequency of 3.6GHz (Turbo Boost up to 3.9GHz) on a PCIe 3.0 platform. With a 32GB fast ECC memory...
€2,345.00 *

Delivery time approx. 1-2 weeks

Zurück zum Shop
 
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CENTURON Intel XE1270P | RTX5000 CENTURON Intel XE1270P | RTX5000
Die Hardware-Basis der 19" 4HE CENTURON Intel XE1270P | RTX5000 ist der Intel Xeon W-1270P Prozessor mit 8 Kernen, die mit einer Taktfrequenz von 3,8GHz (Turbo Boost bis zu 5,1 GHz) auf einer PCIe 3.0 Plattform arbeiten. Mit einem 128GB...
4.700,00 € *

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

CENTURON Intel Xeon 2133 | WX7100 CENTURON Intel XE2133 | WX7100
Die Hardware-Basis der CENTURON Intel XE2133 | WX7100 ist der Intel Xeon W-2133 Prozessor mit 6 Kernen, die mit einer Taktfrequenz von 3,6GHz (Turbo Boost bis zu 3,9GHz) auf einer PCIe 3.0 Plattform arbeiten. Mit einem 32GB großen,...
3.030,00 € *

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

CENTURON Intel Core i9-7900X | RTX4000 CENTURON Intel i9-7900X | RTX4000
Die Hardware-Basis der CENTURON Intel i9-7900X | RTX4000 ist der Intel Core i9-7900X Prozessor mit 10 Kernen, die mit einer Taktfrequenz von 3,3GHz (Turbo Boost bis zu 4,3 GHz) auf einer PCIe 3.0 Plattform arbeiten. Mit einem 32GB...
3.485,00 € *

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

CENTURON Intel Xeon 6136 | WX8200 CENTURON Intel Dual-XE6136 | WX8200
Die Hardware-Basis der CENTRON Intel Dual-XE6136 sind zwei Intel XEON Gold 6136 Prozessoren mit je 12 Kernen, die mit einer Taktfrequenz von 3,0GHz (Turbo Boost bis zu 3,7 GHz) auf einer PCIe 3.0 Plattform arbeiten. Mit einem 192GB...
9.995,00 € *

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

CENTURON Intel Xeon 2123 | WX5100 CENTURON Intel XE2123 | WX5100
Die Hardware-Basis der CENTURON Intel XE2123 | WX5100 ist der Intel Xeon W-2123 Prozessor mit 4 Kernen, die mit einer Taktfrequenz von 3,6GHz (Turbo Boost bis zu 3,9GHz) auf einer PCIe 3.0 Plattform arbeiten. Mit einem 32GB großen,...
2.345,00 € *

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen